top of page

Anti-Cellulite Intensive Oil

Discover the Intensive Anti-Cellulite Oil with a power ingredients carefully formulated to eliminate rebellious cellulite. It penetrates deeper into the skin if you add your cellulite cream the result is more effective. 

 

 

BEST SLIMMING TREATMENT: helps eliminate toxins, fat, cellulite and firm the skin.

 

ELIMINATES "THE ORANGE PEEL": shapes the silhouette and acts on problem areas: buttocks, hips, thighs, arms and abdomen.

 

100% NATURAL OIL: almond, soy, sesame, basil, lemon, rosemary and juniper essential oils. Essential oils are among the vehicles with the best skin absorption and the only ones with the ability to penetrate the bloodstream.

 

ANTI-CELLULITE OIL: each component used in this oil plays a key role in helping with a global treatment process: detox, improving circulation, drainage, anti-inflammatory, firming and fat burning.

 

MADE IN FRANCE: this brand is used in Ritual Spa and Aesthetic Institutes. With natural and innovative active ingredients to develop sensory cosmetology. Recognized for its effectiveness and high tolerance. Cruelty-Free.


Active Ingredients and Actions:

- Sesame oil: has astringent qualities. It is regenerating, moisturizing and firming.

- Almond Oil: it is a light and nourishing oil.

- Juniper: very effective on fat deposits. It has anti-inflammatory properties and relieves painful cellulite sensations with water retention.

- Lemon: all citrus essential oils (orange, lime, orange, tanger

ine, grapefruit) help reduce fat cells. They prevent the accumulation of lymph and help to firm the skin. However, lemon essential oil has some special characteristics. It is a powerful fat burner, excellent diuretic and blood cleanser, characteristics that help eliminate fluids and toxins. Its healing power acts on subcutaneous fibrosis, reducing edema and thus the appearance of cellulite. Stimulating the circulatory system and micro-circulation, it strengthens the walls of blood vessels, relieves pressure in the veins, providing a great ally to prevent and treat varicose veins. ​

- Rosemary: is a diuretic and lymphatic, excellent. It is irreplaceable in the treatment of cellulite, water retention and fat reduction. ​

 

Cellulite affects 90% of women, but that's no excuse to throw our hands in the air in defeat. Get rid of cellulite with this amazing skin cellulite treatment. Feel the ingredients start working immediately after applying the oil and if you want to maximize the treatment add our aesthetic tretments.
 

Price: 35€

51gFCTHL8BL._AC_SX425_.jpg
bottom of page

top of page

Anti-Cellulite Intensive Oil

Entdecken Sie das intensive Anti-Cellulite-Öl mit kraftvollen Inhaltsstoffen, die sorgfältig formuliert wurden, um hartnäckige Cellulite zu beseitigen. Es dringt tiefer in die Haut ein, wenn Sie Ihre Cellulite-Creme hinzufügen, ist das Ergebnis effektiver.

BESTE SCHLANKHEITSBEHANDLUNG: hilft, Toxine, Fett, Cellulite zu beseitigen und die Haut zu straffen.

ELIMINIERT "ORANGENHAUT":

formt die Silhouette und wirkt auf Problemzonen: Gesäß, Hüften, Oberschenkel, Arme und Bauch.

100% NATÜRLICHES ÖL: Mandel-, Soja-, Sesam-, Basilikum-, Zitronen-, Rosmarin- und Wacholder-Essenzöle. Ätherische Öle gehören zu den Trägerstoffen mit der besten Hautabsorption und sind die einzigen, die in den Blutkreislauf eindringen können.

ANTI-CELLULITE-ÖL: Jeder Bestandteil dieses Öls spielt eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung eines globalen Behandlungsprozesses: Entgiftung, Verbesserung der Durchblutung, Drainage, entzündungshemmend, straffend und fettverbrennend.

HERGESTELLT IN FRANKREICH:

Diese Marke wird in Ritual-Spas und ästhetischen Instituten verwendet. Mit natürlichen und innovativen Wirkstoffen zur Entwicklung sensorischer Kosmetik. Anerkannt für ihre Wirksamkeit und hohe Verträglichkeit. Tierversuchsfrei.

Wirkstoffe und Aktionen:

  • Sesamöl: hat adstringierende Eigenschaften. Es ist regenerierend, feuchtigkeitsspendend und straffend.

  • Mandelöl: es ist ein leichtes und nährendes Öl.

  • Wacholder: sehr wirksam bei Fettdepots. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften und lindert schmerzhafte Cellulite-Empfindungen mit Wassereinlagerungen.

  • Zitrone: Alle Zitrus-Essenzöle (Orange, Limette, Orange, Mandarine, Grapefruit) helfen, Fettzellen zu reduzieren. Sie verhindern die Ansammlung von Lymphe und helfen, die Haut zu straffen. Jedoch hat Zitronen-Essenzöl einige besondere Eigenschaften. Es ist ein kraftvoller Fettverbrenner, hervorragendes Diuretikum und Blutreiniger, Eigenschaften, die helfen, Flüssigkeiten und Toxine zu eliminieren. Seine heilende Kraft wirkt auf subkutane Fibrose, reduziert Ödeme und damit das Erscheinungsbild von Cellulite. Indem es das Kreislaufsystem und die Mikrozirkulation stimuliert, stärkt es die Wände der Blutgefäße, lindert den Druck in den Venen und bietet so einen großen Verbündeten zur Vorbeugung und Behandlung von Krampfadern.

  • Rosmarin: ist ein Diuretikum und lymphatisch, hervorragend. Es ist unersetzlich bei der Behandlung von Cellulite, Wassereinlagerungen und Fettreduktion.
     

Cellulite betrifft 90% der Frauen, aber das ist kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen. Beseitigen Sie Cellulite mit dieser erstaunlichen Haut-Cellulite-Behandlung. Spüren Sie die Inhaltsstoffe sofort nach dem Auftragen des Öls und wenn Sie die Behandlung maximieren wollen, fügen Sie unsere ästhetischen Behandlungen hinzu.

Preis: 35€

51gFCTHL8BL._AC_SX425_.jpg
bottom of page